Plus
Rheinland-Pfalz

Disibodenberg: Zoff auf dem Landtagsflur

Der Knatsch ums Kloster wird immer größer: Nach einer Sitzung des Kulturausschusses kam es zur offenen Konfrontation zwischen Staatssekretär Walter Schumacher (SPD) und CDU-Vertretern. Die Opposition um die Abgeordnete Bettina Dickes bestürmte den SPD-Politiker auf dem Landtagsflur und hielt ihm vor, die Schließung des Museums am Disibodenberg tatenlos hingenommen zu haben und dieses Versäumnis nun verschleiern zu wollen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der Knatsch ums Kloster wird immer größer: Nach einer Sitzung des Kulturausschusses kam es zur offenen Konfrontation zwischen Staatssekretär Walter Schumacher (SPD) und CDU-Vertretern. Die Opposition um die Abgeordnete Bettina Dickes bestürmte den SPD-Politiker auf dem Landtagsflur und hielt ihm vor, die Schließung des Museums am Disibodenberg tatenlos ...