Plus
Rheinland-Pfalz

Disibodenberg: Museums-Ehepaar wehrt sich gegen CDU-Attacken

Der Knatsch am Kloster geht in eine neue Runde: Das Ehepaar Andrea Stockhammer und Falko Daim, beide Museumsdirektoren in Mainz, wehrt sich gegen Vorwürfe der rheinland-pfälzischen CDU. Die Christdemokraten mutmaßen, dass die beiden prominenten Kulturschaffenden tatenlos hinnahmen, dass der touristische Betrieb an der Klosterruine zum Erliegen kam und das zum Besucherzentrum gehörige Museum im März 2011 dicht gemacht wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Der Knatsch am Kloster geht in eine neue Runde: Das Ehepaar Andrea Stockhammer und Falko Daim, beide Museumsdirektoren in Mainz, wehrt sich gegen Vorwürfe der rheinland-pfälzischen CDU. Die Christdemokraten mutmaßen, dass die beiden prominenten Kulturschaffenden tatenlos hinnahmen, dass der touristische Betrieb an der Klosterruine zum Erliegen kam und ...