Plus
Koblenz/Region

Dieseldiebe in Region Koblenz unterwegs: Mehrere Lkw angezapft

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture-alliance/ dpa

Die Polizei in der Region beschäftigt sich mit gleich mehreren Fällen von Spritdiebstahl. So wurden aus drei Baustellenfahrzeugen der Baustelle am „Industriepark an der A 61“, wo unter anderem der Versandriese Amazon baut, am vergangenen Wochenende insgesamt 1000 Liter Diesel gestohlen. Auch in Mülheim-Kärlich waren Kraftstoffdiebe auf Tour.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Region - Die Polizei in der Region beschäftigt sich mit gleich mehreren Fällen von Spritdiebstahl. So wurden aus drei Baustellenfahrzeugen der Baustelle am „Industriepark an der A 61“, wo unter anderem der Versandriese Amazon baut, am vergangenen Wochenende insgesamt 1000 Liter Diesel gestohlen. Auch in Mülheim-Kärlich waren Kraftstoffdiebe auf Tour. Unbekannte ...