Plus
Mainz

Capricorn-Chef Wild im TV-Interview: „Ich gebe mein letztes Hemd“

Robertino Wild
Chef des Autozulieferers Capricorn, Robertino Wild. Foto: Olaf Schepers/Archiv

Der Käufer des Nürburgrings, Capricorn-Chef Robertino Wild, geht im SWR-Politikmagazin „zur Sache Rheinland-Pfalz!“ in die Offensive. Anfang der Woche wurde durch Berichte der Rhein-Zeitung bekannt, dass er in Solvenzschwierigkeiten ist und seine Ring-Anteile an einen Treuhänder übertragen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
In einer Pressemitteilung veröffentlicht der SWR nun Auszüge aus dem Interview, das am Donnerstag, 16. Oktober, um 20.15 Uhr im SWR-Politikmagazin "Zur Sache Rheinland-Pfalz!" läuft. Wir veröffentlichen hier wörtlich aus dem SWR-Text: Auf die Frage, warum er einen Treuhänder eingeschaltet habe, sagte Wild wörtlich: "Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit dem Nürburgring ...