Plus
Ebernhahn

Brand macht Haus unbewohnbar

Flammen lodern aus der Garage empor und breiten sich im Wohnhaus aus. Bei diesem Brand in Ebernhahn wurde das Gebäude schwer beschädigt und ist jetzt erst einmal unbewohnbar. Foto: Markus Buhr
Flammen lodern aus der Garage empor und breiten sich im Wohnhaus aus. Bei diesem Brand in Ebernhahn wurde das Gebäude schwer beschädigt und ist jetzt erst einmal unbewohnbar. Foto: Markus Buhr

Beim Brand eines Wohnhauses in Ebernhahn ist am Donnerstagmittag ein Bewohner leicht verletzt worden. Er erlitt eine Rauchvergiftung und kam ins Krankenhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Ebernhahn - Beim Brand eines Wohnhauses in Ebernhahn ist am Donnerstagmittag ein Bewohner leicht verletzt worden. Er erlitt eine Rauchvergiftung und kam ins Krankenhaus. Das Gebäude an der Dernbacher Straße wurde schwer beschädigt und ist zumindest für lange Zeit unbewohnbar. Die betroffene Familie, ein älteres Ehepaar mit seinem Sohn, muss sich ...