Plus
Koblenz

Brand in Niederberg: Es war die Elektrik

Lodernde Flammen schlugen aus der Lagerhalle in Niederberg.
Lodernde Flammen schlugen aus der Lagerhalle in Niederberg. Foto: Maximilian Eckha

Die Polizei hat die Ursache für den Brand in einer Lagerhalle in Niederberg am Sonntag gefunden: Es war ein technischer Defekt, teilt das Präsidium mit. Bei dem Feuer war die Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebs völlig zerstört worden.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Die Polizei hat die Ursache für den Brand in einer Lagerhalle in Niederberg am Sonntag gefunden: Es war ein technischer Defekt, teilt das Präsidium mit. Bei dem Feuer war die Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebs völlig zerstört worden. Die am Donnerstag abgeschlossenen Untersuchungen der Brandermittler der Kriminaldirektion Koblenz und externer Sachverständigen, ...