Plus
Boppard

Boppard: Bruchlandung – Hubschrauber stürzt zu Boden

Wegen der unverkennbaren Aufschrift „Wetten, dass…?“ am Hubschrauber kamen Spekulationen auf, dass ein Filmteam an Bord gewesen sein könnte. Laut ZDF-Pressesprecher war der Helikopter diesmal nicht im Auftrag des Fernsehsenders unterwegs.
Wegen der unverkennbaren Aufschrift „Wetten, dass…?“ am Hubschrauber kamen Spekulationen auf, dass ein Filmteam an Bord gewesen sein könnte. Laut ZDF-Pressesprecher war der Helikopter diesmal nicht im Auftrag des Fernsehsenders unterwegs. Foto: dpa

Ein Hubschrauber ist auf dem Gelände des Jakobsberg Hotel- & Golfresort in Boppard verunglückt. Die vier Insassen haben leichte Verletzungen erlitten.

Lesezeit: 2 Minuten
Boppard - Ein Hubschrauber, der vor wenigen Jahren in der TV-Sendung „Wetten, dass...?“ für Aufsehen sorgte, ist am Sonntagabend auf dem Gelände des Jakobsberg Hotel- & Golfresort in Boppard verunglückt. Alle vier Insassen haben leichte Verletzungen erlitten. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 150.000 Euro. Was ist passiert? Am Sonntag um 18.43 ...