Plus
Biebernheim

Biebernheim: Vierköpfige Familie verliert ihr Zuhause

Obwohl zahlreiche Löschtrupps der umliegenden Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde sofort zur Stelle waren, ist das Wohnhaus in St.Goar-Biebernheim unbewohnbar.
Obwohl zahlreiche Löschtrupps der umliegenden Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde sofort zur Stelle waren, ist das Wohnhaus in St.Goar-Biebernheim unbewohnbar. Foto: Ditscher

Totalschaden an einem Wohnhaus in Biebernheim, dessen Dachstuhl in Brand geriet.

Lesezeit: 2 Minuten
Helle Aufregung am in der Dorfmitte. Ein Wohnhaus ist in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Oberwesel, Perscheid, Damscheid, St. Goar, Bad Salzig, Boppard und Simmern eilen herbei, um das Wohngebäude einer vierköpfigen Familie zu retten. Zwei Bewohner werden durch Rauchvergiftung leicht verletzt, die beiden anderen sind unversehrt. Allerdings ist das Haus nach ...