Plus
Treis-Karden

Beziehungsdrama in Treis-Karden

Großeinsatz nach Beziehungsdrama in Treis
Großeinsatz in Treis: Rettungskräfte und Polizei versuchen, in einem Beziehungsdrama noch Schlimmeres zu verhindern. Foto: Frank Recken

Mit einem Messer hat heute Morgen gegen elf Uhr ein Mann in Treis-Karden versucht, seine Frau zu erstechen. Schwer verletzt hat sie überlebt und ist jetzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht worden.

Lesezeit: 1 Minute
Treis-Karden - Mit einem Messer hat heute Morgen gegen elf Uhr ein Mann (58) in Treis-Karden versucht, seine Frau zu erstechen. Schwer verletzt hat sie überlebt und ist jetzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht worden. Der Mann wollte sich anschließend das Leben nehmen und sprang im Ortsteil Treis ...