Plus

Betrunkener Autofahrer zweimal in einer Nacht erwischt

Bad Kreuznach/Koblenz – Ein 24 Jahre alter und offenbar unbelehrbarer Mann aus dem Kreis Mayen-Koblenz ist in der Nacht zum Sonntag gleich zweimal betrunken am Steuer erwischt worden. Zunächst verursachte er in Bad Kreuznach mit 2,3 Promille einen Unfall, wie die Polizei in Koblenz berichtete. Der Mann ließ sich nach Hause abschleppen. Dort setzte er sich in das Auto seines Bruders und fuhr sofort wieder los.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach/Koblenz - Ein 24 Jahre alter und offenbar unbelehrbarer Mann aus dem Kreis Mayen-Koblenz ist in der Nacht zum Sonntag gleich zweimal betrunken am Steuer erwischt worden. Zunächst verursachte er in Bad Kreuznach mit 2,3 Promille einen Unfall, wie die Polizei in Koblenz berichtete. Der Mann ließ sich nach Hause ...