Plus

Banküberfall in Siershahn/WW: Täter ist weiter flüchtig

Ein Streifenwagen der Polizei steht am Mittwoch (05.09.12) nach einem Bankueberfall auf eine Kreissparkassenfiliale in Siershahn im Westerwald vor dem Kundeneingang.
Ein Streifenwagen der Polizei steht am Mittwoch (05.09.12) nach einem Bankueberfall auf eine Kreissparkassenfiliale in Siershahn im Westerwald vor dem Kundeneingang. Foto: Sascha Ditscher

Siershahn/Westerwald – Mit einer Waffe in der Hand hat am Mittwoch gegen 14 Uhr ein maskierter Mann die Sparkassenfiliale in Siershahn im Westerwald überfallen. Nachdem ihm die Angestellte mehrere Tausend Euro herausgab, flüchtete er zu Fuß in Richtung des Netto-Marktes; das Geld trug er in einer rot-weißen Plastiktüte.

Lesezeit: 2 Minuten
Siershahn/Westerwald - Mit einer Waffe in der Hand hat am Mittwoch gegen 14 Uhr ein maskierter Mann die Sparkassenfiliale in Siershahn im Westerwald überfallen. Nachdem  ihm die Angestellte mehrere Tausend Euro herausgab, flüchtete er zu Fuß in Richtung des Netto-Marktes; das Geld trug er in einer rot-weißen Plastiktüte. Zur Zeit des ...