Plus
Bad Sobernheim

Bad Sobernheim muss in die Stichwahl

Ron Budschat (links) und Volker Kohrs (rechts) konnten Michael Greiner (2. von links) und Alois Bruckmeier nicht gefährden und schieden aus. Jetzt müssen die Bad Sobernheimer in 14 Tagen noch einmal wählen.
Ron Budschat (links) und Volker Kohrs (rechts) konnten Michael Greiner (2. von links) und Alois Bruckmeier nicht gefährden und schieden aus. Jetzt müssen die Bad Sobernheimer in 14 Tagen noch einmal wählen. Foto: Andreas Nitsch

Auf ein Neues in 14 Tagen: Bei der Wahl des Stadtbürgermeisters konnte keiner der vier Bewerber so viele Stimmen auf sich vereinen, dass der Nachfolger von Dr. Felix Welker schon jetzt feststeht.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Auf ein Neues in 14 Tagen: Bei der gestrigen Wahl des Stadtbürgermeisters konnte keiner der vier Bewerber so viele Stimmen auf sich vereinen, dass der Nachfolger von Dr. Felix Welker schon jetzt feststeht. Allerdings sind nun nur noch zwei Kandidaten im Rennen. Der Sozialdemokrat Michael Greiner kam auf 41,01 ...