Plus
Bad Kreuznach

Bad Kreuznach: Tödlicher Unfall überschattet Besuch aus Partnerstadt

Hier geschah der schreckliche Unfall, bei dem ein Mensch ums Leben kam.
Hier geschah der schreckliche Unfall, bei dem ein Mensch ums Leben kam. Foto: Josef Nürnberg

Eigentlich sollte es ein Freudenfest zum 50. Jahrestag werden. Doch dann wurde der Besuch der französischen Partnerstadt Bourg-en-Bresse in Bad Kreuznach von einem tragischen Unglücksfall überschattet, bei dem ein Motorrollerfahrer so schwer verletzt wurde, dass er nach Einlieferung ins Krankenhaus verstarb.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Eigentlich sollte es ein Freudenfest zum 50. Jahrestag werden. Doch dann wurde der Gegenbesuch der französischen Freunde aus der Partnerstadt Bourg-en-Bresse in Bad Kreuznach von einem tragischen Unglücksfall überschattet, bei dem ein Motorrollerfahrer so schwer verletzt wurde, dass er nach Einlieferung ins Krankenhaus verstarb. In den Unfall, der ...