Plus
Rheinland-Pfalz

B3, B8, Landtagsdirektorin in Mainz: Blitzkarriere von Ursula Molka geht weiter

Staatssekretär Martin Stadelmaier (links) lässt seine ständige Vertreterin Ursula Molka offenbar ziehen. Sie ist nach Informationen unserer Zeitung bei der Besetzung des Posten des Landtagsdirektos dem Chef des Wissenschaftlichen Dienstes, Paul Glauben, vorgezogen worden. 
Staatssekretär Martin Stadelmaier (links) lässt seine ständige Vertreterin Ursula Molka offenbar ziehen. Sie ist nach Informationen unserer Zeitung bei der Besetzung des Posten des Landtagsdirektos dem Chef des Wissenschaftlichen Dienstes, Paul Glauben, vorgezogen worden.  Foto: Stefan Sämmer/Staatskanzl

Der kometenhafte Aufstieg von Ursula Molka geht weiter: Die aktuelle ständige Vertreterin des Chefs der Staatskanzlei, die im vergangenen Jahr an einem Tag von B3 auf B8 befördert worden war, soll nun nach Informationen unserer Zeitung neue Direktorin des Mainzer Landtags werden.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Der kometenhafte Aufstieg von Ursula Molka geht weiter: Die aktuelle ständige Vertreterin des Chefs der Staatskanzlei, die im vergangenen Jahr an einem Tag von B3 auf B8 befördert worden war, soll nun nach Informationen unserer Zeitung neue Direktorin des Mainzer Landtags werden.  Dem Vernehmen nach will Landtagspräsident Joachim Mertes (SPD) ...