Plus

Auto prallt gegen Baum: Zwei junge Männer sterben

Gegen den Baum geprallt: Die beiden Insassen dieses Opels starben an den Folgen des Unfalls. Die Polizei Lauterecken sucht nun noch Zeugen.
Gegen den Baum geprallt: Die beiden Insassen dieses Opels starben an den Folgen des Unfalls. Die Polizei Lauterecken sucht nun noch Zeugen. Foto: Polizei

Meisenheim/Lauterecken – Tragischer Unfall mit zwei Todesopfern: Bei einem Unfall nahe Meisenheim sind in der Nacht zum Sonntag zwei junge Männer ums Leben gekommen. Den Fahrer (21) hatte die Feuerwehr zunächst noch lebend aus dem Fahrzeug holen können, er starb aber im Krankenhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim/Lauterecken - Tragischer Unfall mit zwei Todesopfern: Bei einem Unfall nahe Meisenheim sind in der Nacht zum Sonntag zwei junge Männer ums Leben gekommen. Den Fahrer (21) hatte die Feuerwehr zunächst noch lebend aus dem Fahrzeug holen können, er starb aber im Krankenhaus. An den Spuren an der Unfallstelle auf der ...