Asklepios-Klinik: Die wichtigsten Fragen und Antworten

Die Sankt Augustiner Kinderklinik war bei der Übernahme 2002 ein Prestigeprojekt für Asklepios. „Wir sind immer sehr stolz gewesen auf die Kinderklinik und das, was dort geleistet wird“, sagte Klaus Schmolling, Asklepios-Regionalgeschäftsführer für Sankt Augustin, dem „Bonner General-Anzeiger“. Seit im April bekannt wurde, dass zwei Kinderherzspezialisten an die Bonner Uniklinik wechseln, stand zuerst das Kinderherzzentrum und dann die Zukunft des gesamten Klinikstandorts infrage. Wir beantworten die wichtigsten Fragen:

Bettina Köhl/Hannah Schmitt Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net