Plus
Rheinland-Pfalz

Altmaier: Viel Rückhalt für offene Kritik an Beck

Christian Altmaier hält an seiner Kritik fest.
Christian Altmaier hält an seiner Kritik fest. Foto: Frey-Pressebild

Der Koblenzer SPD-Kommunalpolitiker Christian Altmaier (33), der im Mai beim SPD-Landesparteitag Becks Rücktritt gefordert hatte, fühlt sich in seiner Kritik an Ministerpräsident Kurt Beck bestärkt.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Der Koblenzer SPD-Kommunalpolitiker Christian Altmaier (33) fühlt sich in seiner Kritik an Ministerpräsident Kurt Beck bestärkt. „Ich habe inzwischen eine Fülle positiver Rückmeldungen bekommen“, erklärte er. „30 bis 40 ähnlich Gesinnte haben mich angesprochen oder mir E-Mails geschrieben.“ Altmaier, Vize-Vorsitzender des Stadtverbandes, hatte im Mai beim SPD-Landesparteitag zum Koalitionsvertrag ...