Plus
Rheinland-Pfalz

Alternative Betreiber ohne Chance am Nürburgring?

Rennsportexperten und Unternehmen rund um den Nürburgring haben das ab 1. Mai wirksame neue Geschäftsmodell scharf kritisiert: Die gemeinsame Vermarktung der Rennstrecken und der Freizeitangebote in dem 330 Millionen Euro teuren Freizeit- und Geschäftszentrum habe keine Zukunft, prophezeit die „Initiatorengruppe Nürburgring 2010“.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - Rennsportexperten und Unternehmen rund um den Nürburgring haben das ab 1. Mai wirksame neue Geschäftsmodell scharf kritisiert: Die gemeinsame Vermarktung der Rennstrecken und der Freizeitangebote in dem 330 Millionen Euro teuren Freizeit- und Geschäftszentrum habe keine Zukunft, prophezeit die "Initiatorengruppe Nürburgring 2010".   Von unserer Redakteurin Claudia Renner "Das ist ein ...