Plus

Alles zum Thema Leber: Heute gibt’s Expertenrat zum Nulltarif

Von 0800/281 18 11
Frank Lammert
Frank Lammert Foto: pr.nrw / privat

Welche Beschwerden können Hinweis auf eine Lebererkrankung sein? Kann ich mein Erkrankungsrisiko selbst einschätzen? Wer sollte zur Lebervorsorge gehen? Wie läuft die Untersuchung ab? Was sagen die Laborwerte über meine Gesundheit aus? Ist die Vorsorgeuntersuchung in Zeiten von Corona sicher? Alle Fragen rund um die Lebergesundheit und die Früherkennung von Lebererkrankungen beantworten Spezialisten der Universitätsmedizin Mainz und des Universitätsklinikums des Saarlandes:

Lesezeit: 1 Minute
Prof. Dr. Frank Lammert: Präsident der Deutschen Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten (DGVS), Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Direktor der Klinik für Innere Medizin II, Universitätsklinikum des Saarlandes Prof. Dr. Peter R. Galle: Facharzt für innere Medizin, Gastroenterologe, Hepatologe, Gesamtprojektleiter des Lebervorsorgeprogramms SEAL, Direktor der I. Medizinischen Klinik und ...