Plus

A 61: Stundenlanger Stau wegen einer Tasse Kaffee

24 Tonnen Quarzsand auf der A 61 - ein stundenlanger Stau war die Folge.
24 Tonnen Quarzsand auf der A 61 - ein stundenlanger Stau war die Folge. Foto: Dieter Ackermann

Er wollte sich ein Tässchen Kaffee einschenken – auf der Autobahn und am Steuer eines Lastwagens. Folge: Der mit Quarzsand beladene Sattelschlepper kippte um; der Stau verstopfte die A 61 am Montagvormitag für mehrere Stunden.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg - Er wollte sich ein Tässchen Kaffee einschenken - auf der Autobahn und am Steuer eines Lastwagens. Folge: Der mit Quarzsand beladene Sattelschlepper kippte um; der Stau verstopfte die A 61 bei Waldlaubersheim am Montagvormitag für mehrere Stunden.   Glück im Unglück hatte der Fahrer eines mit 24 Tonnen Quarzsand beladenen ...