Plus
Laubach

A 48: Glatteis lässt's krachen – fünf Menschen verletzt

Glatteis auf der A 48: Gleich drei Auto landeten im Graben, insgesamt verunglückten fünf.
Glatteis auf der A 48: Gleich drei Auto landeten im Graben, insgesamt verunglückten fünf. Foto: Autobahnpolizei Kaiserses

Gleich fünf Glatteisunfälle haben sich am frühen Morgen auf der Autobahn 48 nahe dem Eifeldorf Laubach ereignet. Innerhalb weniger Minuten krachte es dort in Fahrtrichtung Trier dreimal, in Richtung Koblenz zweimal.

Lesezeit: 1 Minute
Laubach - Gleich fünf Glatteisunfälle haben sich am frühen Morgen auf der Autobahn 48 nahe dem Eifeldorf Laubach ereignet. Innerhalb weniger Minuten krachte es dort in Fahrtrichtung Trier dreimal, in Richtung Koblenz zweimal. Wie die Autobahnpolizei Kaisersesch mitteilt, wurden bei den Unfällen insgesamt fünf Menschen leicht verletzt. An den Autos entstand ...