Plus
Koblenz

21.12.2010 – Eine halbe Drehung zu viel beendet den Artistentraum

Eine halbe Drehung zu viel beendet den Artistentraum
Geschwächt von einer achtstündigen OP liegt Flic-Flac-Artist Andrei Eremeev auf der Intensivstation des Bundeswehrkrankenhauses in Koblenz. Seine zertrümmerte Wirbelsäule wurde stabilisiert, doch er wird wohl nie wieder turnen können. Foto: Moritz Meyer

Die Erinnerung an den Moment, als Andrei Eremeev das letzte Mal seine Beine benutzte, ist weg. An welcher Stelle er einen Fehler bei dem tausendfach geübten Bewegungsablauf machte, er weiß es nicht mehr. Nun liegt der Akrobat des Zirkus Flic Flac, der bei einer Vorstellung in Koblenz schwer stürzte, im Bundeswehrkrankenhaus. Er ist entkräftet, atmet schwer, ist nahezu bewegungsunfähig. Andrei Eremeev wird nie wieder in der Manege stehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Die Erinnerung an den Moment, als Andrei Eremeev das letzte Mal seine Beine benutzte, ist weg. An welcher Stelle er einen Fehler bei dem tausendfach geübten Bewegungsablauf machte, er weiß es nicht mehr. Nun liegt der Akrobat des Zirkus Flic Flac, der bei einer Vorstellung in Koblenz schwer ...