Die bildmächtige Produktion in der Koblenzer Kulturfabrik erzählt mit großen Emotionen von Tücken und Freuden des Erwachsenwerdens
„Little Women“ am Jugendtheater Koblenz: Starke Frauen in einem anrührenden Musical
„Little Women“ im Koblenzer Jugendtheater sieht nicht nur gut aus – das Musical bietet auch musikalisch viele gelungen Momente. Foto: Kai Myller
Kai Myller

Koblenz. Starke Charaktere, die typengerecht besetzt sind, eine spannende Geschichte und klangvolle Musik: Die bildmächtige neue Produktion in der Koblenzer Kulturfabrik erzählt mit großen Emotionen von Tücken und Freuden des Erwachsenwerdens. 

Lesezeit 3 Minuten
Das kann nur Hollywood: Erst Greta Gerwigs Verfilmung der Romantrilogie „Little Women“ der US-amerikanischen Autorin Louisa May Alcott (1832–1888) von 2019 hat die zuvor vor allem im englischsprachigen Raum höchst beliebte Geschichte der Schwestern Jo, Beth, Meg und Amy March zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkriegs in alle Welt getragen, und das mit Stars wie Emma Watson und Timothée Chalamet.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden