Plus
Wiesbaden

Geburtstagswandern auf dem Rheinsteig

Geburtstagswandern auf dem Rheinsteig Foto: Rheinland-Pfalz-

Der 320 Kilometer lange Rheinsteig feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag. Der Rheinsteig war der erste Wanderweg in Rheinland-Pfalz, der das Prädikat „Premiumweg“ erhalten hat. Der Erfolg führte dazu, dass er der Prototyp für die Umsetzung weiterer Prädikatswanderwege in Rheinland-Pfalz und ganz Deutschland wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden. Der 320 Kilometer lange Rheinsteig feiert in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag. Der Rheinsteig war der erste Wanderweg in Rheinland-Pfalz, der das Prädikat "Premiumweg" erhalten hat. Der Erfolg führte dazu, dass er der Prototyp für die Umsetzung weiterer Prädikatswanderwege in Rheinland-Pfalz und ganz Deutschland wurde. Die Organisatoren vom Romantischen Rhein ...