Plus
Nassau
Henner Rinsche und Igor Iraeta Munduate sehen das Unternehmen finanziell solide aufgestellt. Zudem liefen die Geschäfte in den ersten drei Monaten dieses Jahres spürbar besser als im gleichen Zeitraum 2019. Die Investition in eine starke Fernsehpräsenz durch eine Werbekampagne bringt offenbar Früchte hervor.
Leifheit ist erfolgreich in das Geschäftsjahr 2020 gestartet ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2020. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.