Koblenz

Gernot Hassknecht: Deutschlands bekanntester Choleriker im Interview

In den zurückliegenden vier Jahrzehnten war Hans-Joachim Heist als Schauspieler und Komiker in zahlreichen TV-Produktionen und auf der Bühne zu sehen. So richtig bekannt wurde der 70-Jährige allerdings erst durch seine Auftritte in der „heute-show“, in der er Gernot Hassknecht mimt, den wohl bekanntesten Choleriker Deutschlands. Als dieser tritt Heist am Freitag, 15. November, um 20 Uhr auch im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein auf. Wir haben mit dem gebürtigen Südhessen vorab über Heinz Erhardt, nervige Autobahnfahrten und selbstverliebte Politiker gesprochen.

Stefan Schalles Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net