Archivierter Artikel vom 24.04.2014, 15:39 Uhr
Schweich

Radeln und Rollen Sie mit – 8. Happy Mosel

Am Sonntag, 15. Juni, heißt es an der Mosel wieder „Fahrrad frei“. In diesem Jahrfindet das Raderlebnis unter dem fröhlichen Namen „Happy Mosel“ auf der Strecke zwischen Schweich und Reil statt.

Mit dabei war Matthias Stölzgen (Mitte), der mit seinem Fahrrad radelte. "Wir schauen mal, wie weit wir fahren", sagt er.
Mit dabei war Matthias Stölzgen (Mitte), der mit seinem Fahrrad radelte. „Wir schauen mal, wie weit wir fahren“, sagt er.
Foto: Christian Weihrauch

Der Startschuss fällt um 11 Uhr bei der zentralen Eröffnungsfeier in Traben-Trarbach. Bis 18 Uhr ist die Strecke entlang der Mosel für Radler, Skater und Wanderer reserviert. Auf der „kulinarischen Radroute“ können Radler in ausgewählten Restaurants frische, regionaltypische
Gerichte genießen.


Info: Tel. 06531/973 30,
Internet: www.happy-mosel.com