Plus
Wirges/Nentershausen

Thomas Arzbach: Den Ball auch mal weit wegprügeln

Die Saison 2016/17 ist noch jung, aber für die beiden Vereine aus dem Westerwaldkreis scheinen die Wege bereits vorgezeichnet. Die Sportfreunde Eisbachtal mischen als mittlerweile gewachsene und offensichtlich auch gefestigte Einheit munter an der Spitze mit, die Spvgg EGC Wirges ist nach drei Niederlagen in Folge ohne eigenes Tor da angekommen, wo sie nach dem Rückzug aus der Oberliga erwartet wurde: im Abstiegskampf. Am Sonntag gilt es für die Eisbachtaler nun, die Position an der Spitze zu festigen. Dazu führt die kurze Reise die Eisbachtaler zu einem Favoriten im Titelkampf, denn am Sonntag um 15.30 Uhr erwartet der Vorjahres-Vizemeister SG Mülheim-Kärlich die Westerwälder auf dem Rasenplatz am Schulzentrum in Mülheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Wirges/Nentershausen. Die Saison 2016/17 ist noch jung, aber für die beiden Vereine aus dem Westerwaldkreis scheinen die Wege bereits vorgezeichnet. Die Sportfreunde Eisbachtal mischen als mittlerweile gewachsene und offensichtlich auch gefestigte Einheit munter an der Spitze mit, die Spvgg EGC Wirges ist nach drei Niederlagen in Folge ohne eigenes Tor ...