40.000

Rheinland-Pfalz

Ein Warndreieck
Es kracht in der Region: Glatteis verursacht mindestens zehn Unfälle Straßenhaus/Lahnstein - Mindestens zehn Mal hat es auf eisglatten Straßen im nördlichen Rheinland-Pfalz gekracht. Fünf Menschen wurden bei Straßenhaus (Landkreis Neuwied) und Lahnstein (Rhein-Lahn-Kreis) leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. mehr...
Anzeigenmarkt

Freizeit und Kultur regional

Jupiter Jones gastieren im Circus Maximus mit neuem Sänger Sven Lauer: Nach verhaltenem Auftakt holt der alles aus sich heraus.
Konzert im Circus Maximus: Jupiter Jones suchen ihren Weg Koblenz. Schweißgebadet und freudestrahlend klopft sich Sven Lauer mit der Faust auf die Brust, seine glasigen Augen erfassen die Gesichter im Publikum, sein Mund formt den Satz: "Ich spreche für alle, wenn ich sage, dass das ein wunderschöner Abend war. mehr...

Regionalsport

Erster Saison-Torschütze des KHC: Moritz Jürgensen.  Foto: Klaus Castor
KHC startet mit einer Lehrstunde Frankfurt. Christian Winkler geht von einem Spieler zum anderen. Manche seiner Akteure klatscht der Coach ab, manche nimmt er kurz in den Arm. Zum Abschluss machen die Hockeyspieler des Kreuznacher HC noch einen Kreis. mehr...
Nachrichten aus der Region
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Fabian Strunk

Tel.: 0261 / 892 324

Kontakt per E-Mail

 

 

Fragen zum Abo: 0261 / 98 36 2000

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-4°C - 2°C
Dienstag

1°C - 3°C
Mittwoch

3°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
UMFRAGE
Thema
Umfrage: Feiertagsruhe

Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

Rhein-Zeitung bei Facebook
Rhein-Zeitung bei Twitter
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!