40.000

Rheinland-Pfalz

Am Freitagnachmittag hat Starkregen in der Verbandsgemeinde Bad Breisig (auf dem Bild Oberbreisig) einige Verwüstungen angerichtet. Am Samstag war vor allem Aufräumen angesagt. Die Rettungskräfte waren noch bis 19 Uhr im Einsatz.
Nach Unwettern: Das spricht für eine Pflichtversicherung gegen Elementarschäden Rheinland-Pfalz. Bäche verwandeln sich innerhalb von Sekunden in reißende Flüsse, das Hab und Gut wird fortgespült, Wasser steht zentimeterhoch im Wohnzimmer: Diese Szenen haben viele Rheinland-Pfälzer in den vergangenen Wochen erlebt. mehr...
Stromberg: Gesichter und Geschichten nach der FlutSo etwas gab's noch nie: Kellenbach wird zum reißenden Fluss Schäden in Millionenhöhe: Aufräumen und offene Fragen nach der Flut Hochwasser in Odernheim - mal wieder!Malu Dreyer in Stromberg: "Das ist ein echter Einschnitt für die betroffenen Menschen"weitere Links
Anzeigenmarkt
Nachrichten aus der Region
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Rhein-Zeitung bei Facebook
Rhein-Zeitung bei Twitter
Wetter
Montag

14°C - 22°C
Dienstag

15°C - 23°C
Mittwoch

14°C - 22°C
Donnerstag

14°C - 21°C
Anzeige
epaper-startseite