40.000

Rheinland-Pfalz

Wer hält den Islamunterricht an rheinland-pfälzischen Schulen ab? Gespräche mit den Islamverbänden liegen auf Eis. Es gibt Streit über die Frage, wie nahe vor allem die Ditib der Türkei steht. Foto: dpa
Datenschutz: Gutachten über Islamverbände bleiben Verschlusssache Rheinland-Pfalz. Die Rechtsgutachten über die islamischen Verbände in Rheinland-Pfalz werden wohl noch auf längere Sicht unter Verschluss bleiben. „Eine Veröffentlichung ist vorzuziehen“, sagte zwar der zuständige Wissenschaftsminister Konrad Wolf (SPD) in Mainz, ihr stünden aber zwei gravierende Probleme ... mehr...
Anzeigenmarkt
Nachrichten aus der Region
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst

Redakteur

Jochen Magnus

Mail | 0261/892-330

Abo: 0261/9836 2000

Anzeigen: 0261/9836 2003

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

13°C - 24°C
Donnerstag

14°C - 25°C
Freitag

13°C - 21°C
Samstag

10°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
UMFRAGE
Thema
Ist „Weinkönigin“ noch zeitgemäß?

„Muss das noch Weinkönigin heißen?“ fragt Julia Klöckner. Wir fragen Sie:

Rhein-Zeitung bei Facebook
Rhein-Zeitung bei Twitter
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!