Sport Topnews

Frustbewältigung
BVB kann noch gewinnen: In Istanbul höchster CL-Sieg Istanbul (dpa). Mit dem höchsten Sieg in der Champions League trotzt Borussia Dortmund der Bundesliga-Krise. Beim 4:0 (3:0) gegen Galatasaray Istanbul gelang dem BVB der dritte Sieg in Serie und ein großer Schritt in Richtung Achtelfinale. mehr...

Regionalsport aktuell

Dennis Gaida (in Blau), der das 1:0 des TSV beim Sieg des TSV Emmelshausen gegen Mengerschied vorbereitete und den 4:0-Endstand selbst erzielte, musste nicht oft so vehement wie hier reingrätschen, denn Lars Herrmann und seine Teamkollegen blieben im Derby weitestgehend harmlos und verloren verdient. Foto:  Wolfgang Schmidt
4:0 im Derby: Emmelshausen klettert auf den zweiten Platz Emmelshausen. Der TSV Emmelshausen hat seine Favoritenrolle im vorgezogenen Derby der Fußball-Bezirksliga Mitte beim 4:0 (1:0) gegen die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth bestätigt. In der Partie war bekanntlich das Heimrecht kurzfristig getauscht worden, was dem TSV noch mehr in die Karten spielte. mehr...

Leichtathletik

Gelandet
Weitspringer Reif beendet überraschend Karriere Rehlingen (dpa). Der frühere Weitsprung-Europameister Christian Reif überraschend seine Karriere beendet. «Dies ist keine leichte Entscheidung, aber sie ist wohl überlegt und ich habe mir dafür ausreichend Zeit genommen», veröffentlichte der 29-Jährige vom LC Rehlingen auf seiner Facebook-Seite. mehr...
Anzeige
Regionalsport
Sind Amateurfußballer sozialversicherungspflichtig?

Bunt, aktuell und nah dran:

Unser Regionalsport von F wie Fußball bis E wie Extra 

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Eingenetzt – Der Blog zur Fußball-WM
Anzeige