Sport Topnews

Durchgesetzt
Zverev gewinnt Duell in München gegen Becker München (dpa). Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in München die zweite Runde erreicht. Der Hamburger Tennis-Youngster setzte sich am Montag im rein deutschen Duell gegen Benjamin Becker aus Mettlach mit 4:6, 6:1, 6:2 durch. mehr...

Regionalsport aktuell

Auch mit 36 Jahren gehört Florian Hübner (rotes Trikot) immer noch zu dem besten Linksaußen im Rheinland, das stellte er auch beim Kastellaun/Simmerner Meisterstück in Weibern unter Beweis. Zu seiner Zukunft sagt Hübner: "Wenn ich in der Oberliga gebraucht werde, bin ich da. Den enormen Trainingsaufwand kann ich aber nicht mehr leisten." Foto: Andreas Walz
HSG Kastellaun spielt in Weibern wie ein Meister Weibern/Kastellaun. Beeindruckender kann man nicht Meister werden: Die HSG Kastellaun/Simmern hat den Titel in der Handball-Rheinlandliga durch ein 29:22 (14:13) beim Tabellendritten TuS Weibern perfekt gemacht - und das drei Spieltage vor Schluss (wir berichteten). mehr...

Leichtathletik

Vorbei
Radcliffe bei letztem Marathon in London 199. London (dpa). Nach 13 Jahren und 13 Rennen ist Marathon-Frau Paula Radcliffe für immer im Ziel: Beim Heimspiel in London wurde die Weltrekordlerin von Hunderttausenden noch einmal groß gefeiert - auch ihr letztes Rennen über die 42,195 Kilometer wird die Britin wohl nie vergessen. mehr...
Anzeige
Regionalsport
Sind Amateurfußballer sozialversicherungspflichtig?

Bunt, aktuell und nah dran:

Unser Regionalsport von F wie Fußball bis E wie Extra 

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Eingenetzt – Der Blog zur Fußball-WM
Anzeige