Plus
Andernach

Andernachs Standards überfordern Altenkirchen

Hier kann Gästetorhüter Dennis Lammert die Situation bereinigen, am Ende hatte die SG 99 Andernach (vorn mit Max Hilt) aber fünf Mal getroffen und die SG Altenkirchen/Neitersen mit 5:2 bezwungen.  Foto: Andreas Walz
Hier kann Gästetorhüter Dennis Lammert die Situation bereinigen, am Ende hatte die SG 99 Andernach (vorn mit Max Hilt) aber fünf Mal getroffen und die SG Altenkirchen/Neitersen mit 5:2 bezwungen. Foto: Andreas Walz

Der Fußball-Rheinlandligist SG 99 Andernach hat die SG Altenkirchen/Neitersen mit einem 5:2 (2:2)-Heimsieg am Ende doch noch deutlich in die Schranken gewiesen. Zum Mann des Tages avancierte dabei einmal mehr Andernachs Topstürmer Jan Hawel, der gleich drei Tore zum Erfolg beisteuerte.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach. Der Fußball-Rheinlandligist SG 99 Andernach hat die SG Altenkirchen/Neitersen mit einem 5:2 (2:2)-Heimsieg am Ende doch noch deutlich in die Schranken gewiesen. Zum Mann des Tages avancierte dabei einmal mehr Andernachs Topstürmer Jan Hawel, der gleich drei Tore zum Erfolg beisteuerte. Bei tropischen Temperaturen waren es die Hausherren, die ...