Plus
Karbach

Knipser Köppen stürmt zum FC Karbach

Enrico Köppen (rechts, im Zweikampf mit dem Emmelshausener Pascal Tillmanns) schießt ab sofort seine Tore für den FC Karbach. Köppen stand bis zur letzten Saison in Diensten von TuS Koblenz, ehe er beim 1. FC Nürnberg II anheuerte. Beim bayrischen Regionalligisten löste der Stürmer seinen Vertrag aber nach nur einem Monat auf - und wechselt zwei Klassen tiefer zum Sechstligisten in den Vorderhunsrück. Foto: Wolfgang Schmidt
Enrico Köppen (rechts, im Zweikampf mit dem Emmelshausener Pascal Tillmanns) schießt ab sofort seine Tore für den FC Karbach. Köppen stand bis zur letzten Saison in Diensten von TuS Koblenz, ehe er beim 1. FC Nürnberg II anheuerte. Beim bayrischen Regionalligisten löste der Stürmer seinen Vertrag aber nach nur einem Monat auf - und wechselt zwei Klassen tiefer zum Sechstligisten in den Vorderhunsrück. Foto: Wolfgang Schmidt

Der FC Karbach hat für einen weiteren personellen Paukenschlag gesorgt: Gestern unterzeichnete Enrico Köppen, Stürmer des Regionalligisten 1. FC Nürnberg II, einen Amateurvertrag beim Fußball-Rheinlandligisten. Der 20-Jährige war erst vor einem Monat von der TuS Koblenz nach Nürnberg gewechselt, löste dort aber am Anfang der Woche aus privaten Gründen den Vertrag auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Karbach – Der FC Karbach hat für einen weiteren personellen Paukenschlag gesorgt: Gestern unterzeichnete Enrico Köppen, Stürmer des Regionalligisten 1. FC Nürnberg II, einen Amateurvertrag beim Fußball-Rheinlandligisten. Der 20-Jährige war erst vor einem Monat von der TuS Koblenz nach Nürnberg gewechselt, löste dort aber am Anfang der Woche aus privaten ...