Plus
Mülheim-Kärlich

Auswärts ist Mülheim-Kärlich eine Macht

Mülheims Nico Schneid gewann mit seinen Kameraden 4:3 in Trier-Tarforst, doch der FSV legte Protest gegen die Spielwertung ein. Foto: Walz
Mülheims Nico Schneid gewann mit seinen Kameraden 4:3 in Trier-Tarforst, doch der FSV legte Protest gegen die Spielwertung ein. Foto: Walz

Einmal mehr hat Fußball-Rheinlandligist SG Mülheim-Kärlich seine Auswärtsstärke demonstriert und beim FSV Trier-Tarforst mit 4:3 (2:2) gewonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Einmal mehr hat Fußball-Rheinlandligist SG Mülheim-Kärlich seine Auswärtsstärke demonstriert und beim FSV Trier-Tarforst mit 4:3 (2:2) gewonnen. Dabei sah es zunächst nach der ersten Niederlage auf fremdem Terrain aus. Nach 13 Minuten lagen die Trierer scheinbar sicher mit 2:0 vorn. Ausgerechnet Patrick Kasel, vor dem SG-Trainer Patrick Wagner-Galda eindringlich ...