40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Neues Logo steht auf der Agenda der Zukunftsinitiative
  • Neues Logo steht auf der Agenda der Zukunftsinitiative

    Neuwied. Eines war vor mehr als zwei Jahren klar: Das zu Jahresbeginn 2014 in einer "unglücklichen Vorabpräsentation" (Oberbürgermeister Nikolaus Roth) offenbarte - und sofort heftig kritisierte - neue Logo der Stadt sollte über den damals noch anstehenden Rheinland-Pfalz-Tag hinweg keinen Bestand haben.

    Ende 2016 ist es hingegen immer noch aktuell. Wie steht es um den seinerzeit angekündigten "breit angelegten Partizipationsprozess mit offenem Ausgang"? Die RZ erkundigte sich beim Presseamt der Stadt.

    Dieser Partizipationsprozess ...

    Lesezeit für diesen Artikel (371 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    -4°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -1°C - 4°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige