Wie herzig: Liebevolle Spuren im Schnee

&nbsp;Die beiden großen Herzen rechts des Schattens haben einen einzigen, offenbar schwer verliebten Urheber. Oder war es eine Urheberin? ​Foto: Stefan Becker<br>
 Die beiden großen Herzen rechts des Schattens haben einen einzigen, offenbar schwer verliebten Urheber. Oder war es eine Urheberin? ​ Foto: Stefan Becker

Beim Sonntagsausflug auf den Aussichtsturm Hattgenstein fiel NZ-Leser Stefan „Ritmo“ Becker aus Niederhosenbach dieses Fotomotiv ins Auge: Der lange Schatten des Turms ist umgeben von Herzen, die ein oder mehrere Liebende mit viel Fleiß und Ausdauer in den Schnee getippelt haben.

Anzeige
Die beiden großen Herzen rechts des Schattens haben einen einzigen, offenbar schwer verliebten Urheber. Oder war es eine Urheberin? Noch mehr Bilder von der Eiszeit der vergangenen Tage finden Sie in der Fotogalerie.