40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Freisen: Stammkundschaft bleibt Mineralienbörse treu
  • Edelsteine Interesse ließ ein wenig nach

    Freisen: Stammkundschaft bleibt Mineralienbörse treu

    Freisen. Dass auf der Landesstraße zwischen Freisen und Baumholder gerade jetzt gebaut wird, wird den Mineralienfreunden aus Freisen überhaupt nicht gefallen haben. Denn die Mineralienbörse hatte jedes Jahr viele Baumholderer angezogen. Auch Amerikaner hatten sich noch jedes Jahr dafür interessiert, was es auf der kleinen regionalen Mineralienausstellung zu sehen gibt. Der Freisener Mineralienverein hatte wieder in Baumholder Plakate aufgehängt, jede Menge Werbung gemacht: Es zeigt, wie wichtig den Freisenern die Kundschaft aus der Westrichstadt ist.

    Aber es führen viele Wege nach Freisen, es kann sein, dass auch mit Baustellenumweg genügend Baumholderer zur Börse am Sonntag gekommen waren. Allerdings: Wenn man die Besucherzahlen am frühen Nachmittag ...

    Lesezeit für diesen Artikel (477 Wörter): 2 Minuten, 04 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Helmut-Kohl-Platz in Oberstein?

    Die CDU-Fraktion hat für die nächste Stadtratsitzung beantragt, den Platz Auf der Idar in Oberstein nach Helmut Kohl zu benennen. Gute Idee?

    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail


    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail


    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail


    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail


    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail


    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail


    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail


    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    Nahe-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Freitag

    12°C - 30°C
    Samstag

    14°C - 28°C
    Sonntag

    11°C - 24°C
    Montag

    15°C - 28°C
    epaper-startseite
    Lokalsport der Nahe-Zeitung bei Facebook
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige
    Jahresrückblick 2016 der NZ