Winningen

Von Auto erfasst: Fußgängerin in Winningen tödlich verletzt

Eine Fußgängerin ist am späten Samstagabend beim Überqueren der B 416 zwischen Winningen und Kobern-Gondorf von einem Auto erfasst worden. Durch den Aufprall wurde die 66-Jährige so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Eine vierköpfige Personengruppe überquerte die B 416 im Bereich des Campingplatzes Winningen von der Weinbergseite hin zur gegenüberliegenden Moselseite. Gegen 20.50 Uhr wurde die 66 Jahre alte Schwedin, die zur Personengruppe gehörte, von einem aus Fahrtrichtung Koblenz herannahenden Auto erfasst, wie die Polizei mitteilte. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Eine Fußgängerin ist am späten Samstagabend beim Überqueren der B 416 zwischen Winningen und Kobern-Gondorf von einem Auto erfasst worden.

Sascha Ditscher

Durch den Aufprall wurde die 66-Jährige so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Sascha Ditscher

Die B 416 war auch um 23.30 Uhr am Samstagabend voll gesperrt. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz.

Sascha Ditscher

Die B 416 war auch um 23.30 Uhr am Samstagabend voll gesperrt. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz.