40.000

TagesThema

Die Hauptredner entern noch einmal das Podium, lassen sich feiern. Das Publikum filmt mit Handys, hält „Frauke“- oder „Marine“-Schilder in der Luft. Einer ruft „Zugabe!“
ENF-Treffen in Koblenz: Europas Rechtspopulisten feiern Trump Koblenz. Er schockiert mit seinem radikalen Nationalismus, treibt weltweit Millionen Menschen auf die Straße, in Washington, Berlin und Hunderten anderen Städten. Aber: Beim Rechtspopulistengipfel in Koblenz war Donald Trump der Star. mehr...
Kommentar: Das Gipfeltreffen war ein Symbol - mehr nichtBilanz nach der Demo: Koblenz war im (positiven) AusnahmezustandBilanz der Polizei: Anstrengend, bitterkalt, aber weitestgehend ruhigSchulterschluss der Rechtspopulisten: 5000 Koblenzer demonstrieren gegen ENF-VeranstaltungEin Überblick: Die Demonstranten, Kundegebungen und Musikweitere Links
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE
Thema
Ein Gotteshaus abreißen - ist das okay?

In Koblenz soll die sanierungsbedürftige Kirche Maria Hilf abgerissen werden und einem Altenpflegeheim Platz machen. Was halten Sie von diesem Schritt?

Das Wetter in der Region
Montag

-2°C - 0°C
Dienstag

-2°C - 3°C
Mittwoch

-4°C - 2°C
Donnerstag

-4°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Rhein-Zeitung bei Facebook
Rhein-Zeitung bei Twitter
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!