Plus
Morbach

FC Karbach verliert in Morbach an Boden

Der FC Karbach hat in der Fußball-Rheinlandliga einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft erlitten. Beim SV Morbach unterlag der Tabellenzweite mit 0:2 (0:2), hat es aber immer noch in der eigenen Hand, den Titel zu holen. Denn Karbachs Konkurrent SV Mehring spielte zur gleichen Zeit daheim gegen den Eintracht Trier II nur 1:1. Der Ausgleich fiel spät durch einen Elfmeter, der für Karbach noch Gold wert sein könnte. Allerdings muss dafür eine Steigerung bereits am Karsamstag im Heimspiel gegen Kyllburg her, Mehring muss am Ostersonntag nach Mendig.

Lesezeit: 2 Minuten
Morbach. Der FC Karbach hat in der Fußball-Rheinlandliga einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft erlitten. Beim SV Morbach unterlag der Tabellenzweite mit 0:2 (0:2), hat es aber immer noch in der eigenen Hand, den Titel zu holen. Denn Karbachs Konkurrent SV Mehring spielte zur gleichen Zeit daheim gegen ...