Plus
Koblenz

Der Punkteplan: erst Karbach, jetzt Bad Breisig

Christian Luitz (mit der Nummer 11 auf der Hose) erzielte für die TuS Koblenz II zwar den ersten Treffer beim 4:0 gegen Konz, aber am Wochenende wird er wegen eines Muskelfaserrisses weder der ersten noch der zweiten Mannschaft der Schängel zur Verfügung stehen. Das Rheinlandliga-Team muss am Sonntag am Engerser Wasserturm beweisen, was der hohe Sieg gegen den Aufsteiger wert ist.  Foto: Wolfgang Heil
Christian Luitz (mit der Nummer 11 auf der Hose) erzielte für die TuS Koblenz II zwar den ersten Treffer beim 4:0 gegen Konz, aber am Wochenende wird er wegen eines Muskelfaserrisses weder der ersten noch der zweiten Mannschaft der Schängel zur Verfügung stehen. Das Rheinlandliga-Team muss am Sonntag am Engerser Wasserturm beweisen, was der hohe Sieg gegen den Aufsteiger wert ist. Foto: Wolfgang Heil

In der Fußball-Rheinlandliga steht zwar erst der zweite Spieltag nach der Winterpause auf dem Programm, aber die SG Mülheim-Kärlich muss nach dem Nachholspiel am Mittwoch nun schon zum dritten Mal auswärts ran. Diesmal ist Mayen das vielleicht lohnende Reiseziel. Nach dem Überraschungssieg beim Aufstiegsaspiranten Karbach wollen die Rot-Weißen aus Koblenz vor eigenem Publikum gegen Bad Breisig beweisen, dass das kein Zufall war. In Engers trifft die TuS Koblenz II auf einen Gegner, der vor Wochenfrist ebenfalls ohne Gegentor einen klaren Sieg einfahren konnte.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. In der Fußball-Rheinlandliga steht zwar erst der zweite Spieltag nach der Winterpause auf dem Programm, aber die SG Mülheim-Kärlich muss nach dem Nachholspiel am Mittwoch nun schon zum dritten Mal auswärts ran. Diesmal ist Mayen das vielleicht lohnende Reiseziel. Nach dem Überraschungssieg beim Aufstiegsaspiranten Karbach wollen die Rot-Weißen aus ...