Bad Ems
Toleranz an warmen Quellen: Bad Ems plant Christopher Street Day
Toleranz an warmen Quellen: Bad Ems plant Christopher Street Day

Der Christopher Street Day in Bad Ems soll nicht wie in Hamburg (Foto), Köln oder Berlin im Rahmen eines schrillen und karnevalsähnlichen Umzugs zelebriert werden, sondern als abwechslungsreiche Dreitageparty.

dpa

Bad Ems - Lesben und Schwule demonstrieren weltweit für ihre Rechte. Am Christopher Street Day (CSD) treten sie in fast allen großen Städten gegen Diskriminierung und Ausgrenzung ein. Eine Initiative plant die CSD-Premiere in der kleinen Kurstadt Bad Ems.

Lesezeit 2 Minuten
Bad Ems – Lesben und Schwule demonstrieren weltweit für ihre Rechte. Am Christopher Street Day (CSD) treten sie in fast allen großen Städten gegen Diskriminierung und Ausgrenzung ein. Eine Initiative plant die CSD-Premiere in der kleinen Kurstadt Bad Ems.

Ressort und Schlagwörter

Rheinland-Pfalz

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten