Koblenz
Nur 1:2 gegen den BVB: Mutige TuS ärgert Borussia Dortmund

Ein ganz besonderer Zweikampf im Stadion Oberwerth: TuS-Spieler Johannes Göderz (rechts) ist eher am Ball als Dortmunds Kevin Großkreutz. Foto: Frey

Frey-Pressebild

Koblenz - Für einen Moment hätte man glatt vergessen können, dass sich der große Fußball schon seit geraumer Zeit aus Koblenz verabschiedet hat. In der Regionalliga Südwest läuft es für die TuS einigermaßen durchwachsen, da bot die Partie gegen Borussia Dortmund eine willkommene Abwechslung vom bisweilen tristen Alltag - und ein 1:2.

Lesezeit 3 Minuten
Koblenz – Für einen Moment hätte man glatt vergessen können, dass sich der große Fußball schon seit geraumer Zeit aus Koblenz verabschiedet hat. In der Regionalliga Südwest läuft es für die TuS einigermaßen durchwachsen, da bot die Partie gegen Borussia Dortmund eine willkommene Abwechslung vom bisweilen tristen Alltag – und ein 1:2.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten