Siegen
Nach Brand bei der Telekom: Siegerland soll heute wieder Internet bekommen

Brand bei der Telekom in Siegen. Festnetz, Internt und Handynetz (D1) in der Region waren danach massiv gestört oder ganz ausgefallen.

Joachim Horn

Siegen - Nach dem Brand in der Telekom-Vermittlunsgsstelle am Montag in der Frühe in Siegen kam es zum Totalausfall des Netzes im Siegerland. Nach und nach gehen Verbindungen wieder ans Netz. Die Telekom erklärte am Dienstag: "Wir haben die ganze Nacht durchgearbeitet, um die Schäden zu beseitigen." Das sind sie aber noch nicht komplett.

Siegen – Nach dem Brand in der Telekom-Vermittlunsgsstelle am Montag in der Frühe in Siegen kam es zum Totalausfall des Netzes im Siegerland. Nach und nach gehen Verbindungen wieder ans Netz. Die Telekom erklärte am Dienstag: „Wir haben die ganze Nacht durchgearbeitet, um die Schäden zu beseitigen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten