Die neue Lust aufs Land: Beate und Hans Haase verbringen ihren Urlaub seit sechs Jahren zu Hause in Niederwambach : Die neue Lust aufs Land: Tausche Ibiza gegen Westerwald
Die neue Lust aufs Land: Beate und Hans Haase verbringen ihren Urlaub seit sechs Jahren zu Hause in Niederwambach
Die neue Lust aufs Land: Tausche Ibiza gegen Westerwald
Raus aufs Land: 3500 Quadratmeter ist der Garten von Beate und Hans Haase in Niederwambach (Kreis Neuwied) groß. Die beiden Solinger sind 2017 mit ihren Hunden in den Westerwald gezogen – und haben es nicht bereut. Mittlerweile liefern ihre fünf Hühner auch die Frühstückseier. Foto: Sascha Ditscher Sascha Ditscher
Hans und Beate Haase zieht es schon lange nicht mehr in die Ferne. Und schon gar nicht in die Großstadt. Die beiden verbringen ihren Urlaub lieber zu Hause auf dem Dorf.
Hans Haase hätte seinen Lebensabend auf Ibiza verbringen können. Sonne und blauer Himmel rund ums Jahr. Doch der 72-Jährige hat sein Ferienhaus mit Swimmingpool und Meerblick irgendwann verkauft. „Die Insel hat sich sehr verändert“, klagt er. Zu ihrem Nachteil, findet er.