Altstrimmig
Altstrimmig: 67-Jährige bei Brand von Fachwerkhaus gestorben

Das Fachwerkhaus in Altstrimmig brannte bereits vollständig, als die Feuerwehren eintrafen. Am Nachmittag fanden die Rettungskräfte eine Leiche in den Trümmern. Es ist vermutlich die 67-jährige Rentnerin, die in dem Haus lebte. Die Polizei kann dies allerdings noch nicht bestätigen. Foto: Sascha Ditscher

Sascha Ditscher

Altstrimmig. Eine Frau aus Altstrimmig (Kreis Cochem Zell) ist am Sonntagmorgen ums Leben gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache gab es ein Feuer in dem Fachwerkhaus, in dem ein älteres Ehepaar lebte. Das Gebäude brannte vollständig aus. Es handelt sich wohl um die 67-jährige Ehefrau, die am Sonntagnachmittag nur noch tot aus den Trümmern geborgen werden konnte. 

Lesezeit 1 Minute
Als die vier Feuerwehren aus der VG Zell am Unglücksort eintrafen, brannte das Fachwerkhaus bereits lichterloh. Um 5.45 Uhr wurde das Feuer der Polizei in Zell gemeldet, doch die mehr als 100 Einsatzkräfte, die nach Altstrimmig eilten, konnten der 67-Jährigen nicht mehr helfen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region

Weitere regionale Nachrichten