40.000

Koblenz/OberemmelPodzuns zaubern: Mondschein-Wein mit Feng Shui-Geschmäckle

Mit wallendem Gewand im Scheine des Vollmonds zwischen edlen Rieslingreben – Feng-Shui-Meisterin Gabriele Podzun bot ein besonderes Schauspiel. Doch der Berufsverband für die fernöstliche Harmonielehre hält den hogwartsartigen Auftritt zur Ernte des "weltweit ersten Feng-Shui- Vollmondweins" eher für Hokuspokus.

Zur Lese wäre die Kleidung wohl unpraktisch gewesen, aber Gabriele Podzun, hier mit Weingutsbesitzer Max von Kunow, führte ja auch im Mondlicht Fen Shui-Aufsicht. Bild: Podzun

Von unserem Redakteur Lars Wienand

Vollmond ...

Lesezeit für diesen Artikel (660 Wörter): 2 Minuten, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!