Plus
Koblenz

Koblenz: Rettungshund „Schoko“ fand vermissten Patienten

"Manic-Trailer"-Hundeführer Reiner Enk und "Schoko", sein vierbeiniger Kumpel mit der feinen Nase
"Manic-Trailer"-Hundeführer Reiner Enk und "Schoko", sein vierbeiniger Kumpel mit der feinen Nase Foto: Manic-Trailer

Am Freitagabend gegen 19 Uhr wurde der alte, orientierungslose Mann zum letzten Mal gesehen, dann verschwand er spurlos aus dem Brüderkrankenhaus in Koblenz. Hilfe für den 79-Jährigen kam erst mehrere Stunden später durch Spürhund „Schoko“.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Am Freitagabend (18. März) gegen 19 Uhr wurde der alte Mann zum letzten Mal gesehen, dann verschwand er spurlos aus dem Brüderkrankenhaus in Koblenz. Weil vermutet wurde, dass der 79-Jährige orientierungslos und alleine hilflos sein würde, begann sofort die Suche. Erst "Man-Trailer" Schoko fand die Spur Mit zahlreichen Einsatzkräften von ...