Archivierter Artikel vom 23.09.2020, 05:00 Uhr
Rheinland-Pfalz

WHU-Rektor erklärt, warum Verschwörungstheoretiker gefährlich sein können: „Freiheit ist der größte Feind der Demokratie“

In Zeiten der Pandemie sind unsere Grundrechte eingeschränkt – das gab es so noch nie seit Bestehen der Bundesrepublik. Wie verändert Corona unsere Demokratie? Darüber haben wir mit Prof. Dr. Markus Rudolf gesprochen. Er ist Rektor der Wirtschaftshochschule in Vallendar (WHU Otto Beisheim School of Management). Der 54-Jährige erklärt im Interview, wie der monatelange Corona-Ausnahmezustand unsere Gesellschaft verändert.

Lesezeit: 5 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net