Plus
Ahrweiler

Wegen Niesanfall: Frontalcrash mit drei Schwerverletzten

Ein Niesanfall soll nach Angaben einer Renault-Fahrerin aus dem Kreis Ahrweiler die Ursache für einen schweren Unfall am Mittwochabend gewesen sein.
Ein Niesanfall soll nach Angaben einer Renault-Fahrerin aus dem Kreis Ahrweiler die Ursache für einen schweren Unfall am Mittwochabend gewesen sein. Foto: WinklerTV

Ein Niesanfall soll nach Angaben einer Renault-Fahrerin aus dem Kreis Ahrweiler die Ursache für einen schweren Unfall zwischen Rheinbach und Euskirchen am Mittwochabend gewesen sein.

Lesezeit: 1 Minute
Die 33-jährige Frau aus dem Kreis Ahrweiler war auf der L210 in Richtung Euskirchen unterwegs, als sie nach einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet - nach ihren Angaben nach einem Niesanfall. Mittig der Gegenspur erfasste der Renault einen entgegenkommenden Mini-Cooper. Durch den Aufprall wurden an beiden Fahrzeugen das Vorderrad regelrecht ...