Archivierter Artikel vom 25.06.2012, 16:07 Uhr
Freirachdorf/Roßbach

Vermisste Frau aus Freirachdorf ist tot

Traurige Erkenntnis: Die Polizei fand die seit Sonntag vermisste Erika Inge Heinz tot in einem Wald zwischen Freirachdorf und Roßbach. Auf die Todesursache gibt es bisher keine Hinweise, daher ist eine Obduktion veranlasst worden.

Erika Inge Heinz wurde seit Sonntag vermisst.
Erika Inge Heinz wurde seit Sonntag vermisst.

Freirachdorf/Roßbach. Traurige Erkenntnis: Die Polizei fand die seit Sonntag vermisste Erika Inge Heinz tot in einem Wald zwischen Freirachdorf und Roßbach.

Auf die Todesursache gibt es bisher keine Hinweise, daher ist eine Obduktion veranlasst worden. Im Einsatz waren viele Polizeikräfte, Freiwillige Feuerwehren der Region sowie Suchhunde und ein Hubschrauber. Der Hund, mit dem die 72-Jährige am Sonntag losgegangen war, wurde lebend neben seinem Frauchen gefunden.